Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Acclaim - Marketing-Deal für Agressive Inline


1 Bilder Acclaim - Marketing-Deal für Agressive Inline
Trensport Fans warten auf das Inline Skate Spiel "Agressive Inline". Das Spiel kommt für alle drei Next Generation Konsolen. In den ersten Tests hat das Spiel bereits gezeigt, dass es eine ernsthafte Konkurenz zu Genre König Tony Hawk's darstellt.
Acclaim plant für den Release umfangreiche Marketing Aktionen. Durch einen Marketingdeal mit Rollerblade werden diese das Spiel auf der Sportfachmesse ISPO an ihrem Stand präsentieren. Im Gegensatz wurden in das Spiel Produkte der Saison 2003 des Sportartikelherstellers integriert.
Ausserdem wird es Werbekampagnen in Printmedien und im Fernsehen geben, in denen gemeinsam die Produkte beider Unternehmen beworben werden.
Stephan Ricken, Product Manager von Acclaim, ist sehr erfreut über die Zusammenarbeit mit Rollerblade und hofft, dadurch neue Märkte erschliessen zu können.

redwolfs Meinung:
Als Fan solcher Spiele freue ich mich auf Agressive Inline. Bei dem Spiel scheint einfach alles zu stimmen. Die Grafik sieht hervorragend aus und das Gameplay lässt einiges erhoffen.

Quelle: www.mediabiz.de

e_gz_ArticlePage_Default