Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Patch zu Age of Wonders 2


1 Bilder Patch zu Age of Wonders 2
Das Genre der Runden-Strategie erlebt zur Zeit ein großen Aufwind, denn lange Zeit gab es kaum Spiele in diesem Genre und wenn doch waren sie meistens nicht sehr gut, doch jetzt gibt es ein paar mehr gute Spiele in diesem Genre, wie Heroes of Might and Magic 4 für PC und auch Nintendos neuester Handeld der GameBoy Advance hat hat mit Advance Wars ein Runden-Strategie Spiel das sehr überzeugt. Auch Take 2 hat sich an dieses Genre herangetraut und brachte so vor kurzer Zeit Age of Wonders 2 raus.
Im Spiel unterstüzt du den Zauberer Merlin auf seiner sehr schwierigen Reise und weil seine Reise an manchen Stellen zu schwierig ist im Spiel jetzt ein Patch herausgebracht der die Balance im Spiel verbessert und es gibt auch durch den Patch auch einen Anfänger-Modus und kleinere Bugs wurden behoben.
Die Date ist rund 8Mb groß und ist NUR für die US-Version.
Hier der Link zum Patch:
http://www.take2games.com/index.php?p=support&product=10,3,Age%20of%20Wonders%202,PC,Gathering_of_Developers,aow2§ion=patches

Dansks Meinung:
Ich will es hier noch eonmal betonen, wer die deutsche Version von Age of Wonders 2 hat, dem bringt der Patch nichts, also schön warten bis die deutsche Version vom Patch kommt.
Runden-Strategie gefällt mir persönlich nicht sehr, aber sieht teilweise sehr interessant aus. Was ich bis jetzt von AoW gehört habe soll es aber eine super Story haben und das ist ja sehr wichtig bei Spielen, oder nicht?

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default