Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Offizielle Seite zu "Age of Wonders" 2 online


1 Bilder Offizielle Seite zu
Wie Blues News berichtet, ist nun die offizielle Website zu dem Fantasy-Rundenstrategiegame "Age of Wonders 2 - The Wizards Throne" online. Erreichen könnt Ihr diese direkt über http://aow2.godgames.com/ .
Dort findet man Infos über die Features und die Story des Spieles sowie eine News-Sektion, die einem mit neusten Infos zu "Age of Wonders 2" versorgt. So ist dort z.B. zu lesen, dass eine Beta-Demo in Planung ist und man kann sich per Email benachrichtigen lassen, sobald die Demo erscheint.
Weiterhin gibts es einige nette Gallerien mit Screenshots, Artworks und animierten Einheiten aus dem Spiel.
Im Bereich "Press" findet man außerdem einen Link zu diversen Presseveröffentlichungen bezüglich "Age of Wonders 2", wie z.B. einem nagelneuen Preview bei Gamespot und IGN, denen man wohl Vorabversionen des Spieles zur Verfügung gestellt hat. Den Gamespot-Bericht könnt Ihr Euch unter http://gamespot.com/gamespot/stories/previews/0,10869,2833275,00.html ansehen, gute Englischkenntnisse natürlich vorrausgesetzt.
Im Files-Bereich gibt es bisher nur zwei etwa 1-minütige Soundpreviews im MP3-Format, demnächst soll dort dann aber die erste Demo angeboten werden.
Es gibt auch bereits eine Möglichkeit, das Spiel vorzubestellen, wobei als Release-Termin das 2. Quartal 2002 genannt wird.

Eric_Dravens Meinung:
Insgesamt eine sehr nett gemachte Seite mit tollen Screenshots zu "Age of Wonders 2". Wer die Entwicklung des Spieles weiter verfolgen möchte, sollte die Seite zu seinen Bookmarks hinzufügen und öfters mal vorbeischauen, oder aber gleich den Newsletter abonnieren, um wirklich keine Neuigkeit zu verpassen. Mir persönlich hat der erste Teil recht gut gefallen und so werde ich jetzt sicherlich öfters mal dort reinschauen.

Quelle: www.bluesnews.com

e_gz_ArticlePage_Default