Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Maps für Age of Wonders


1 Bilder Neue Maps für Age of Wonders
Der lange Jahre vernachlässigte Markt der Runden-Strategie Spiele erlebt zur Zeit ein kleinen Boom. Auf fast allen Systemen kommen neue Spiele dieses Genres raus und sie können in den Verkaufscharts häufig auch oben mit mischen.
Bis jetzt war auf Computer eigentlich immer die "Heroes of Might and Magic" Reihe immer das Spiel auf Platz bei Runden-Strategie, aber jetzt kam mit "Age of Wonders" harte Konkurennz und eroberte auch den Thron.
Damit einem nicht zu schnell der Spaß am Spielen vergeht haben die Entwickler jetzt drei neue Maps zum Download bereit gestellt. Keiner der drei Downloads ist über 300 Kb groß, also wirklich für jeden inerhalb von ein paar Sekunden zu schaffen.

Link zu den Maps:
http://aow2.godgames.com/files.html

Dansks Meinung:
Ich bin kein richtiger Fan von Runden-Strategie, aber für jeden Fan lohnen sich die Downloads bestimmt, so klein wie die sind. Von Age of Wonders habe ich bis jetzt nur gutes gehört und vielleicht schnupper ich auch mal ins Spiel und vielleicht gefällt es mir ja auch.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default