Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Age of Wonders 2: zweiter Euro-Patch


1 Bilder Age of Wonders 2: zweiter Euro-Patch
Wer Age of Wonders II hat wird sicherlich schon mit einigen Problemen gekämpft haben und wie bei so vielen Spielen ist nun der zweite Euro Patch zum Spiel veröffentlicht worden.

Der Patch von Take 2 Interaktive wird die Version auf 1.2 bringen, was zur Folge hat, das die Auswahl von Städten und Helden vereinfacht wird. Des weiteren wurde auch die Schadensanzeige für die giftigen Pflanzen und Wälder komplett überarbeitet. An der Spielbalance wurde zwar auch etwas gearbeitet aber ohne große Auswirkungen. Hier könnt ihr eure Version auf den neuesten Stand bringen:

http://www.4players.de/rendersite.php?UID=&LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=4042

Syxxs Meinung:
Ich finde es blöde, das immer wieder Patches zu gewissen Spielen erscheinen. Die Entwickler sollen das Game gleich fehlerfrei programieren. Leute ohne Internet müssen sich gegebenenfalls noch eine Zeitschrift kaufen, um das Game auf dem aktuellen Stand zu haben.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default