Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Special Edition zu Age of Mythology


1 Bilder Special Edition zu Age of Mythology
In einigen Wochen ist es soweit, dann steht für Strategen und eingefleischte Fans nur noch eins im Vordergrund: zum Händler laufen und Age of Mythology kaufen.
Man hofft auf einen großen Absatz des Spiels und da hat man sich auch etwas einfallen lassen.

Nun werden die Fans staunen...
eine Musik-CD, Making of-DVD, einige Poster, ein Minotauren-Figur, uvm. in der Spielebox ???
Na wenn das mal keine nette Überraschung für die Fans ist.

DanceEmpires Meinung:
Na sowas, ich dachte schon das es in Deutschland wird es so etwas nie wieder geben.
Ich finde das ist schon ein recht guter Anfang mit den vielen interesanten Goodies.
Warscheinlich erhofft man damit, dass das Brennen des Spiels verringert wird denn ein echter Fan wird wohl nicht auf diese Goodies verzichten möchten.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default