Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues über "Age of Mythology" !


1 Bilder Neues über
Ensemlbe Studios jüngstes Kind "Age of Mythology" steht kurz vor der Fertigstellung. "Age of Mythology" wird von vielen Seiten als Nachfolger von "Age of Empires 2" gehandelt. Wer sich noch mal über die Grafik einen kleinen Eindruck machen möchte kann dies bei den neusten Screenshot tun.

Im Gegensatz zu den Vorgängertiteln "Age of Empires 1 und 2" steht "Age of Mythology" eine leistungsfähige 3D-Grafik-Engine zur Verfügung. Diese besticht wohl besonders wegen ihrer tollen Landschaftsdarstellung. Als kleines Beispiel können wir die Schneelandschaft auf dem Screenshot nehmen.

Das Zeitalter, in dem der Screenshot gemacht wurde nennt sich "Heroic Age".

Vilos Meinung:
Hmmm, also wirklich begeistert bin ich von dem neuen Screenshot nicht. Die Grafik sieht doch schon etwas spartanisch aus. Da hat mir fast sogar "Age of Empires 2" besser gefallen.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default