Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Age of Mythology: neue Screenshots


1 Bilder Age of Mythology: neue Screenshots
Zum am 7. November erscheinende Spiel Age of Mythology von den Ensemble Studios haben heute neue Screenshots im Netz veröffentlicht. Auf den Bilder könnt ihr neben dem trojanischen Pferd, wie es verschiedene Aktionen ausführt, auch Seeschlachten bewundern. Des weiteren kann man sich die Unterschiede zwischen Tag und Nacht, bzw. Winter und Sommer auf sieben verschiedenen Screenshots anschauen.

Zum Echtzeit Strategiespiel liegen auch schon sehr viele Informationen vor. So wird das Game eine mysteriöse Story bieten, die man in 13 Spielvarianten und 15 Kartetypen mit erleben kann. Damit keine Langeweile aufkommt, stehen dem Spieler stehen dem Spieler drei Völker zur Auswahl und zwar Vikinger, die Griechen und die Ägypter. Zu bekämpfen bzw. zur Hilfe gibt es mindestens 20 Wesen wie Mumien, Walküren oder Minotouren. Bekannte Helden gibt es auch, ihr findet unter anderem Hercules und Odysseus im Spiel , die ihr auf die Suche nach geheimen Artefakten schicken könnt. Zu bekämpfen gibt es rund 20 intelligente Computergegner und einen Karteneditor zum erstellen von eigenen Karten.

Syxxs Meinung:
Ich habe leider einen sehr langsamen Computer und werde mir das Spiel wohl nicht kaufen. Aber für Strategiefans wird das Spiel ein Muss, und alle die den Vorgänger gespielt haben, werden sehr viel Freude am Game haben...

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default