Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Age of Mythology-Trailer in den amerikanischen Kinos


1 Bilder Age of Mythology-Trailer in den amerikanischen Kinos
Genau wie Electronic Arts bei "Colin McRae Rally 3", so scheut auch Microsoft keine Kosten für Werbung bei ihrem kommenden Strategie-Hit "Age of Mythology".
Neben dem Fernsehpublikum werden diesmal vor allem die amerikanischen Kinobesucher angesprochen, denn seit gestern läuft in jedem Loews Cineplex-Kino (ca. 1500 Stück in Amerika) vor Blockbustern wie Roter Drache, Herr der Ringe - Die 2 Türme, James Bond: Stirb an einem anderen Tag, etc. der neueste Trailer zu Age of Mythology. Bis zum 10. Januar 2003 läuft diese Aktion noch. Wer den Trailer also auf der großen Leinwand bestaunen will, sollte schnell einen Flug in die Staaten buchen.

Alle die nicht die Möglichkeit haben, sich einen dieser Filme in einem der genannten Kinos anzuschauen, können sich den Trailer natürlich auch unter folgendem Link anschauen oder downloaden:
http://www.microsoft.com/games/ageofmythology/egypt_downloads.asp

Sarumans Meinung:
Durch diese Werbeaktion dürfte wohl ein noch größeres Publikum angesprochen werden, denn Millionen von Menschen werden sich diese Filme anschauen. Ich hoffe der Verkauf von Age of Mythology wird dadurch regelrecht boomen. Ich habe mir den Trailer übrigens eben angesehen und kann nur sagen: "Geil! Geil! Geil!". Dieses Spiel muss ich als Strategie-Fan einfach haben. Noch werde ich mich, aber leider etwas gedulden müssen.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default