Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Age of Mythology" Entwicklertagebuch


1 Bilder
Greg Street ist Game-Designer bei den Ensemble Studios ("AoE","AoE2"), die gerade für Microsoft den inoffiziellen "Age of Empires 2"-Nachfolger "Age of Mythology" entwicklen. Auf der gamesite ign.com hat er einen sehr ausführlichen Bericht über die Arbeit am neuen Strategiekracher geschrieben.

Behandelt werden unter anderem die Probleme mit der Gamebalance, die dadurch entstanden sind, dass in der Mythologie halt sehr mächtige Zaubersprüche vorkommen und die Unterschiede zu Age of Empires2, das ja die beinharten Fakten der menschlichen Geschichte behandelt.
Wer sich alles (auf Englisch) durchlesen will, sollte diesem Link folgen:
http://pc.ign.com/articles/324/324719p1.html

S-NESsies Meinung:
Ich freue mich schon sehr auf dieses Spiel, da ich schon AoE2 geliebt habe, obwohl Strategie eigentlich nicht wirklich mein Genre ist. Die neuen Infos sind sehr interessant, besonders die Unterschiede zu AoE2.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default