Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Age of Mythology - Alphatest beendet


1 Bilder Age of Mythology - Alphatest beendet
Der Alphatest des Echtzeit-Strategie-Epos Age of Mythology ist am heutigen 13. September, äußerst erfolgreich, offiziell beendet wurden. Neben Balancing und Gameplay konnten die Entwickler zahlreiche Erkenntnisse gewinnen.

Erhöht wurden die Forschungs- und Ausbildungsgeschwindigkeit von Einheiten, sowie die Spielgeschwindigkeit angehoben. Darüber hinaus sind auch spätere Zeitalter schneller zu erreichen. Zufallskarten haben eine höhere Variation und die Boni der Zivilisationen größere Auswirkungen.
Das nordische Volk hat bessere Chancen gegenüber den Bogenschützen. Während die ägyptischen Barracken teurer wurden, sind die griechischen Militärgebäude etwas billiger.

Von Gameplay-Verbesserungen abgesehen, wurde Online-User-Interface neu gestaltet. Um den Spielspass mit Freunden zu erhöhen, wurde eine Quick Team-Funktion eingebaut.
Alternative zur Suchfunktion, ist eine Liste der geöffneten Onlinespiele einsehbar.

photographikers Meinung:
Meist kommen die kleinen "Fehler" erst bei der Nutzung an das Tageslicht. Derartige Tests sollten öfter durchgeführt werden. Damit sind auch die Wünsche der Spieler integrierbar.

Quelle: gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default