Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Addon zu Age of Mythology bestätigt


1 Bilder Addon zu Age of Mythology bestätigt
Vor garnicht langer Zeit wurde bekannt dass die Entwickler von Age of Mythology laut über ein eventuelles Addon zu dem noch nicht erschienenden Game nachdenken. Dies wurde nun von Bruce Shelly, von den Ensemble Studios, bestätigt - das Addon soll definitiv kommen.
In einem Interview von GameSpy wurden Shelley zuerst einige allgemeine Fragen rund um Age of Mythology gestellt, bevor dann konkret über die Zukunftspläne der Entwickler gesprochen wurde. Die Gerüchte über ein mögliches Addon wurden also von ihm bestätigt, nur kann er leider noch nicht über den konkreten Inhalt des Addons sprechen - also keine Neuigkeiten in diesem Bereich.
Also steht es nun fest, schon vor dem Release der Vollversion können wir uns auf weiteres Spielmaterial für die Zukunft freuen. Das komplette Interview auf englisch findet ihr unter http://www.gamespy.com/interviews/october02/aom3/ :

Olli007s Meinung:
Eine tolle Meldung für jeden Fan der Reihe und die, die es noch werden wollen. So kann man jetzt zumindest sicher sein, dass das Spiel auch nach dem Durchzocken noch eine Weile auf der Festplatte bleiben wird.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default