Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Age of Empires 2 - Kommt ein Film?


1 Bilder Age of Empires 2 - Kommt ein Film?
Wir kennen ja so einige Filmumsetzungen von Spielen, die in der Mache bzw. schon in den Kinos waren, als Beispiel FinalFantasy: Die Mächte in dir!

Des weiteren sind die Serious Sam Entwickler am überlegen, ob sie das PC Spiel verfilmen werden. Nun sind aber auch erste Meldungen über einen möglichen Kinofilm des PC Klassikers Age of Empires 2, die im Strategie Genre kaum zu schlagen sind. Microsoft soll mit Beratern gesprochen haben, um herauszufinden, was für ein Film wohl am besten bei den Fans ankommen würde. Neben Halo, wurde aber auch Age of Empires genannt, was schon fast eine kleine Überraschung ist. Zwar sind die Filme noch längst nicht angekündigt, aber man ist stark am überlegen. Ob ein Film zu einem Strategiespiel so einfach zu kreieren ist bezweifle ich.

Syxxs Meinung:
Ich finde Filme zu Spielen eigentlich uninteressant. Dies kann ich natürlich nur über die Filme sagen die auch erschienen sind. Was es für andere Filme geben wird weiß man nicht, auch nicht wie gut die werden. Genauso uninteressant finde ich es umgekehrt. Spiele zu Filmen waren wohl bisher immer ein Flop. Vor allem das Spiel zum Film Der Schuh des Manitu hat mich sehr an den Rechner gefesselt. ;-).
Den Film an sich fand ich aber sehr cool!

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default