Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Age of Empires 2: Age of Kings - hmmmmm - Leser-Test von Outlaw


1 Bilder Age of Empires 2: Age of Kings - hmmmmm - Leser-Test von Outlaw
Age of Empires 2 ist ein gutes Strategie spiel keine Frage. Doch es gibt auch einige mängel und zwar es ist kein Spiel das man ständig spielen kann denn nach 5 stunden macht es schon kein spass mehr. Was wohl sehr posetiv ist, ist das zusammen stellen von Armeen und das formatieren aber desswegen noch kein langzeit spiel. Age of Empires 2 ist zwar auch LAN spiel aber meiner meinung nach kann man es auch nur höchstens 1 mal spielen weil eine Partie um die 3-4 stunden dauert. Was man aber auch posetiv bewerten muss sins die einzelnen Einheiten da sie alle sehr unter schiedlich sind. Auch die vielen Länder unter anderen wie England, Spanien oder Teutonen alle haben ihre Vor und Nachteile unter anderen wie starke Bodeneinheiten, Bogenschützen, Kanoneneinheiten. Was mir auch sehr gefallen hat ist der Einzel spieler da diese Ereignisse wirklich stattgefunden haben.


Fazit: Ein gutes Strategie spiel aber man kann es leider nicht immer spielen da einem die Lust sehr schnell wieder vergeht und erst nach ner woche wieder Lust hat.

Negative Aspekte:
nach ner zeit wird es langweilig

Positive Aspekte:
Armeen zusammen stellen

Infos zur Spielzeit:
Outlaw hat sich 2-10 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    Outlaw
  • 6.8%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 7/10
    Steuerung: 7/10
    Sound: 7/10
    Atmosphäre: 6/10
e_gz_ArticlePage_Default