Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Aerowings 2: Aerowings 2:Airstrike - Leser-Test von bigwegh


1 Bilder Aerowings 2: Aerowings 2:Airstrike - Leser-Test von bigwegh
Als ich das Spiel Aerowings 2 zum ersten Mal spielte, spielte ich mit meinem Bruder den VS Mode in dem sich einstellen lässt von wo Player 1 und 2 starten sollen und in welchem Terrain sie sich jagen.
Der VS Mode is nicht besonders spannend, denn wenn man seinen Gegner im Visier hat, kann dieser nicht wirklich entfliehen und wird somit abgeschoßen.
Ganz anders aber waren die Trainings Missionen, bei denen man viele verschiedene Aufgaben mit vielen Verschiedenen Flugzeugen beenden musste. Das Wertungssystem besteht darin wie gut oder wie schnell man die Aufgabe erledigt. Wenn man z. B. einen Looping so fliegt wie der Trainer es in der kurzen Videosequenz vor der Mission erklärt hat bekommt man 100 Punkte(Höchstpunktzahl) aber die sind nicht notwendig, um die Mission zu erfüllen, denn dafür benötigt man nur 60 Punkte. Das zu den Trainings Missionen.
Dann gibt es noch die "Tactical Misson Challenges" bei denen mann 20 Ziele in kürzester Zeit mit den Bord Waffen abschießen muss. Dieser Modus ist nicht sehr vielseitig, ziemlich schwer und dient auch nur dazu, neue Flugzeuge freizuschalten.
Zu guter letzt kommt noch der "Freiflug" bei dem man am anfang einstellen kann, ob man in der Luft oder auf dem Boden starten will. Dieser Modus ist sehr einseitig und macht auch nicht besonders viel Spass.

Fazit für meinen ersten Review:
Das Spiel Aerowings 2: Airstrike ist eine optisch und spielerisch gut gelungene Flugzeugsimulation gewordeen, die zwar nicht all zu viele Spielmöglichkeiten hat aber dennoch Spass macht. Wenn man ein Fan von Kampfsimulationen ist sollte man sich das Spiel lieber nicht zulegen. Aber für den Freizeitflieger kann das Spiel sehr spannend amüsant und gut werden.

Ende des Reviews

Negative Aspekte:
Freiflug

Positive Aspekte:
Training Missionen

Infos zur Spielzeit:
bigwegh hat sich 10-20 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    bigwegh
  • 8.0%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 8/10
    Steuerung: 7/10
    Sound: 9/10
    Atmosphäre: 8/10
e_gz_ArticlePage_Default