Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Screens und Info zu "Aero Elite Combat Academy"


1 Bilder Screens und Info zu
Zum mitte November auf "gamezone" angesprochenen Sega-Titel "Aero Elite Combat Academy" für die PlayStation2 sind mir ein paar nette Screenshots aufgefallen - ich denke, trotz des angestaubten Datums der Quelle - diese euch zeigen zu müssen. Für das Studium der Kampfflieger könnt ihr euch ruhig Zeit lassen - während der Titel in den USA bereits ab Frühjahr 2003 erhältlich sein wird, werden die 60 Kampfflugzeuge (zum Beispiel Kampfhubschrauber Cobra oder die F-15) in der ersten Hälfte des kommenden Jahres den virtuellen europäischen Luftraum unsicher machen.

photographikers Meinung:
Als ehemaliger Flusi-Fan schau ich mir die Screens ganz gerne an. Dennoch, in ein Cockpit steig ich nicht mehr.

Quelle: de.playstation.com

e_gz_ArticlePage_Default