Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Releaseliste von Activision


1 Bilder Neue Releaseliste von Activision
Activision hat eine aktualisierte Release Liste für die PS1 und die PS2 veröffentlicht. Für die Meisten dürfte der Termin des vierten Tony Hawk Teils am interessantesten sein. Es wird zwar nur der Release Monat genannt, doch steht das Spiel zum ersten Mal in der Release Liste. Wer noch nicht so vertraut mit dem Skateboard König ist, dürfte sich für die Platinum Version des 3. Teils interessieren. Neben Tony Hawks Pro Skater 4 wird Activision auch Fans anderer Fun Sport Arten beglücken. Mit Blade 2 hat Activision eine wertvolle Lizenz. Ich hoffe, die Entwickler haben sich nicht zu doll auf die Lizenz verlassen und bieten ein besseres Spiel als die Umsetzung zu dem ersten Teil des Films. Auch die Umsetzung des Xbox Spiels Wreckless soll noch in diesem jahr erscheinen. Grafisch macht es bisher auf der PS2 aber einen nicht ganz so guten Eindruck.

PS 1:
Tony Hawks Pro Skater 3 Platinum - 29. August
Spider-Man: Enter Electro Platinum - 12. September
Tony Hawks Pro Skater 4 - November 2002

PS2:
Tony Hawk's Pro Skater 3 Platinum - 29. August
Mat Hoffman's Pro BMX 2 - 26. September
Street Hoops - 26. September
Kelly Slater's Pro Surfer - 26. September
Blade 2 - 26. September
X-Men: Next Dimension - 24. Oktober
Rally Fusion: Race of Champions - November 2002
Gungrave - November 2002
Minority Report - November 2002
Wreckless: The Yakuza Missions - November 2002
Tony Hawks Pro Skater 4 - November 2002

redwolfs Meinung:
Am meisten freue ich mich auf den neuen Tony Hawk Teil. Die versprochenen Neuerungen, wie der Wegfall des Zeitlimits, klingen sehr interessant. Ich denke, der 4. Teil könnte den Vorgänger erneut übertreffen. Gungrave dürfte wohl auch ein Spitzen Spiel werden. Und die ersten Berichte zu dem arcadelastigen Basketballspiel Street Hoops klangen auch sehr interessant. Ob es NBA Street übertreffen wird, bleibt abzuwarten.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges