Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Gamecube-Releaseliste von Activision


1 Bilder Neue Gamecube-Releaseliste von Activision
Tony Hawks Pro Skateborder, Shaun Palmers Pro Snowboarder, Spiderman - das sind nur 3 der Hits aus dem Hause Activision, mit dem sich die Marke nicht nur unter Insidern einen Namen gemacht hat. Jetzt ist eine neue Releaseliste erschienen, jedoch nur für Nintendos Gamecube.

Hier die Liste ( Spiel | Release )

Tony Hawks Pro Skater 4 | 21.November. 2002

Star Wars Jedi Knight 2 : Jedi Outcast | 26.November 2002

Wreckless: The Yakuza Missions | 28. November 2002

X-Men: Next Dimension | 28. November 2002

Mat Hoffman's Pro BMX 2 | Anfang Dezember 2002

Street Hoops | Januar 2003

Rally Fusions: Race of Champions | Januar 2003

Minority Report | 1. Quartal 2003

Das war die Liste, direkt von Activision. Richtige Hits sind außer Tony Hawks Pro Skater 4 wohl leider nicht dabei - lassen wir uns mal überraschen!

Alle Releasedates sind für den Gamecube!

Eye Carambas Meinung:
Tja, was soll man dazu sagen? Sicherlich sehr nützlich für alle Gamecubebesitzer - für mich aber nicht, da ich keinen Cube habe :(

Quelle: www.gamecube-online.net

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges