Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Gründungsmitglied A. Adham verlässt Blizzard


1 Bilder Gründungsmitglied A. Adham verlässt Blizzard
Mit Allen Adham verlässt ein weiteres Gründungsmitglied die Traditionsschmiede Blizzard. Ein Sprecher des Unternehmens sagte aus, dass Adham aus persönlichen Gründen zurückgetreten sei, er allerdings noch als Berater zur Verfügung steht. Allen Adham gründete 1991 gemeinsam mit Michael Morhaime und Frank Pearce die Blizzard-Studios. In letzter Zeit aber verlor man ein gewichtiges Mitglied nach dem anderen, was sicher auch an der schrägen Geschäftslage lag, in der sich Blizzard befindet. Ob Blizzard nun nach wie vor verkauft werden soll, oder ob man Blizzard nun doch weiter ausbauen möchte, steht augenblicklich noch in den Sternen.

Quelle: www.mcvonline.de

e_gz_ArticlePage_Sonstiges