Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Gray Matter arbeitet an neuem Projekt


1 Bilder Gray Matter arbeitet an neuem Projekt
Nachdem Activision das vielversprechende Action-Spiel Trinity plötzlich eingestellt hat, ist es um den Entwickler Gray Matter ziemlich ruhig geworden und es wurde sogar vermutet, dass die Firma dadurch vielleicht schließen müsste. Doch nun gibt es ein neues Lebenszeichen, denn auf der offiziellen Seite der Gray Matter Studios wurde nun angekündigt, dass man derzeit an einem noch geheimen Projekt arbeitet. Obwohl nicht bekannt ist, um was es sich dabei handelt, dürfte es wohl sehr wahrscheinlich sein, dass es sich wieder um einen First-Person Shooter handelt.
Die Gray Matter Studios (Xatrix Entertainment) waren an einigen recht erfolgreichen Ego-Shootern beteiligt, die fast alle in Deutschland indiziert wurden. Gegründet wurde Gray Matter von den ehemaligen Xatrix-Mitarbeitern, die fast alle ohne Ausnahme zu der neuen Firma gewechselt sind.

MichaelSosinkas Meinung:
Wenn ich mir so die Homepage der Gray Matter Studios ansehe, muss ich feststellen, dass ich alle Titel des Entwicklers gespielt hab und immer recht begeistert war. Für das neue Projekt dürfen wir also wieder auf etwas gutes hoffen.

Quelle: www.gmistudios.com

e_gz_ArticlePage_Sonstiges