Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Blizzards neues Geheimprojekt "Samurai Panda"???


1 Bilder Blizzards neues Geheimprojekt
Auf der Homepage des Spieleherstellers Blizzard, bekannt durch Top-Titel wie Warcraft, Diablo oder Starcraft, ist eine etwas merkwürdige Subpage entdeckt worden, die vielleicht auf ein kommendes Projekt der US-Spieleschmiede hinweist. Auf der angesprochenen Subpage befindet ein Bild von zwei Panda Bären in Samurai Outfits, die auf einer asiatisch angehauchten Wiese im Sonnenuntergang sitzen. Das Bild trägt die überschrift "Samurai Panda" und ist sogar als Wallpaper runterzuladen. Es ist natürlich auch möglich, dass Blizzard sich einen kleinen Scherz erlaubt hat, da so ein Spiel überhaupt nicht in das Firmenportfolio passt. Aber wer weiß...
Falls Ihr die Site selber sehen wollt clickt den Link unten und macht Euch ein eigenes Bild.

tomjacks Meinung:
Ich frage mich wirklich ob dass ein versteckter Hinweis ist oder nur ein Scherz. Ich vermute allerdings letzteres als Erklärung. Denn so ein Spiel passt einfach nicht zu Blizzard und ist auch so ziemlich unpassend. Doch wieso ist dieses Bild dann auf der offiziellen Homepage des Herstellers. Ob sich ein Blizzardmitarbeiter mit einem Fable für asiatische Bärchen einen Witz erlaubt hat oder ob wir bald mit Samuraibären in den Kamof ziehen wird sich bestimmt noch zeigen.

Quelle: www.blizzard.com

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges