Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Blizzard bietet Job als Spieletester


1 Bilder Blizzard bietet Job als Spieletester
Die Softwareentwickler von Blizzard haben ein für Gamer interessantes Jobangebot ins Netzt gestellt. Die Entwickler suchen einen Spieletester, der am Sitz des Unternehmens in Kalifornien arbeiten soll. Kernpunkt für eventuelle Bewerbungen sollte wohl sein, daß man sich mit den Spielen von Blizzard auskennt und freiwillig auch Nachts und an Wochenenden arbeitet. Der Job ist ab sofort (schnellstmöglich) zu besetzen. Näheres unter

http://www.blizzard.com/jobopp/qa-gametester.shtml

rossis Meinung:
Tja, ne nette Meldung aber vermutlich nur für Leute mit exzellentem Englisch gedacht. Außerdem soll wohnen in Kalifornien auch nicht gerade billig sein. Aber ohne Frage ein Traumjob...

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges