Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Blizzard Classic Arcade" - Klassiker kommen wieder


1 Bilder
"Blizzard Entertainment" hat gestern mitgeteilt, dass unter einem neu gegründeten Label Namens "Blizzard Classic Arcade", Klassiker wieder zum Leben erweckt werden sollen.

Den Anfang soll einer der ersten Titel Blizzards machen. Somit steht zum zehnjährigen Jubiläum von "The Lost Vikings" ein Comeback des Titels auf dem Game Boy Advance bevor.

Ebenso sind weitere Klassiger auf der neuen Technik geplant. Welche dies genau sein werden steht noch nicht fest.

photographikers Meinung:
Ich bin von dieser Idee nicht wirklich überzeugt. Es sei denn, der Preis ist derart Geldbeutelfreundlich, das man eben mal schnell einen derartigen Klassiger "nebenbei" kauft.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges