Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Between Us GmbH - Neue Firma von Ex-Activision-Chef


1 Bilder Between Us GmbH - Neue Firma von Ex-Activision-Chef
Wolfram von Eichborn hat bereits viel Erfahrung in der Softwareunterhaltungsindustrie. Bereits seit 20 Jahren arbeitet er in der Branche. Die letzten 5 Jahre war er der Geschäftsführer von Activision Deutschland. Kürzlich verlies er Activision um sich selbstständig zu machen. Jetzt hat er in München die Between Us GmbH gegründet. Das Unternehmen kümmert sich z.B. um die Vertretung von Games-Publishern im In- und Ausland, bietet Beratung für Programmierteams und unterstützt Unternehmen beim Marketing und Vertrieb ihrer Produkte. Zudem bietet die "Between Us GmbH" auch klassische Marketing- und PR-Dienstleistungen.

Quelle: www.mcvonline.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges