Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Activision - Xbox Release Termine


1 Bilder Activision - Xbox Release Termine
Activision hat neue Release Termine von Xbox Spielen bekannt gegeben. Wie man es von Activision gewohnt ist, sind darunter viele Fun Sport Titel vertreten. Viele Xbox Spieler werden auf den vierten Teil von Tony Hawk's Skateboard Reihe warten. Das Spiel wird dieses Mal einige Neuerungen bieten. So fällt im vierten Teil z.B. das 2 Minuten Zeitlimit weg. Doch auch Spiele wie Shaun Murrays Pro Wakeboarder dürften für Begeisterung im Fun Sport Genre sorgen. Film Fans werden sich über einen Termin zu Blade 2 freuen. Grafisch macht das Spiel schon einen guten Eindruck, doch sollte man nicht allzu viel spielerischen Tiefgang erwarten.

Hier die Termine im Überblick:

- Mat Hoffman's Pro BMX 2: 30. August 2002
- Street Hoops: 15. September 2002
- Kelly Slater's Pro Surfer: 27. September 2002
- X-Men: Next Dimension: 27. September 2002
- Blade 2: Bloodlust: 27. September 2002
- Rally Fusion: Race of Champions: November 2002
- Tony Hawk's Pro Skater 4: November 2002
- Jedi Knight II: Jedi Outcast: November 2002
- Shaun Murrays Pro Wakeboarder: Februar 2003

redwolfs Meinung:
Ich freue mich besonders auf den neuen Tony Hawks Teil. Grafisch scheint sich zwar nicht allzu viel verbessert zu haben. Doch die versprochenen Neuerungen hören sich sehr gut an.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges