Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Achterbahn Designer: Nicht der Reisser - Leser-Test von [USK]Otsego


1 Bilder Achterbahn Designer: Nicht der Reisser - Leser-Test von [USK]Otsego
Also kommen wir zu einem Spiel von dem ich nicht wirklich weiss was es bringen soll.
Man kauft sich ein Game für 80 Märkerchin und das einzige was man in dem Spiel macht ist eine Achterbahn zu bauen und sich anzuschauen wie sie fährt. Nun kann ja gut sein, dass das Leute freut aber michhat es eingentlich eher entäuscht.

Grafik: DIe Grafik ist wahrscheinlich das einzige was mich am ganzen Game gefreut hat. Mit einem guten Rechner läuft das SPiel schnell und flüssig und die Engine leistet einges fürs Auge.
Wie ich finde gibt es jedoch zuwenig gestalltungs Möglichkeiten in dem Game.

Sound: Irgendwie hat michder Sound die ganze Zeit nur genervt.
Er ist nicht abwechslungsreich und da es nicht gerade grossartige SFX gibt ist auch hier mehr schlecht als recht.

Bedienung: Es ist relativ kompliziert die Achterbahnen zusammen zu schustern aber nach 2-3 St hat man den Dreh dann raus.
Gesteuert wird hauptsächlich mit der Maus, wobei man mit der Tastaur auch schnell bestimmte Menüs zum bauen öffnen kann.

Gameplay: Ich würde sagen für das Geld was das Game kostet istes UNGENÜGEND. Die hälft wäre meiner Meinung nach das höchste was man für Achterbahn Designer verlangen kann.
Denn den ganzen Tag Achterbahnen zu bauen ist nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei.
Ich an eurer Stelle würde wartenbis es als Low Budet rauskommt.

Negative Aspekte:
Langweilt sehr schnell.

Positive Aspekte:
Ganz nette Grafik

Infos zur Spielzeit:
[USK]Otsego hat sich 10-20 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    [USK]Otsego
  • 6.2%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • 7.0/10
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 8/10
    Steuerung: 6/10
    Sound: 5/10
    Atmosphäre: 6/10
e_gz_ArticlePage_Default