Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Ace of Angels - Neue Screenshots


1 Bilder Ace of Angels - Neue Screenshots
Bei Game Screenshots wurden gleich 33 neue Bilder zum Onlinegame von Flying Rock Enterprises veröffentlicht. Ace of Angels ist eine "Weltraumkampf-Simulation" mit kompletter 3D-Grafik. Im Moment läuft schon der öffentliche Betatest, wobei verschiedene Phasen unterschiedenen werden. Zuerst wurde nur die so genannte Battlezone Arena veröffentlicht. Es handelt sich dabei einfach um ein riesiges Gebiet, in der man sich mit anderen Spielern heiße Feuergefechte liefern kann. Später sollen dann noch weitere Areale und viele neue Features hinzukommen und ganz am Ende wird dann die eigentliche Ace of Angels-Kampagne, also die komplette Welt des Spiels samt Missionen, an den Start gehen. Der Betatest dient vor allem der Erprobung der Flugengine und man will natürlich wissen, ob auch sonst alles funktioniert bevor es richtig losgeht. Wann genau die Kampagne veröffentlicht wird steht leider noch nirgends. Auf der offiziellen Homepage kann sich aber offensichtlich jeder Spieler den Beta-Client mit passendem Handbuch herunterladen, um auch mal in der Battlezone Arena aktiv zu werden:
www.aceofangles.com/cgi-local/wrapit_nolinks.pl?file=downloads/files.html
Auf den neuen Screenshots sieht man die verschiedensten Raumschiffe und ein paar nette Effekte.

Ceilans Meinung:
Weltraumspiele sind einfach nicht mein Fall. Fantasywelten sind mir persönlich sehr viel lieber. Aber für Fans des Genres könnte Ace of Angels wirklich ein interessantes Game sein. Den Client würde ich mir dann auf jeden Fall herunterladen. Die Battlezone Arena ist bestimmt schon ganz spaßig und auch was die Technik betrifft kan man sich wohl nicht beklagen. Die Screenshots machen zumindest einen ziemlich guten Eindruck.

Quelle: www.gamescreenshots.com

e_gz_ArticlePage_Default