Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Swingerz Golf" erreicht Gold-Status


1 Bilder
Etwas "vernachlässigt" wurde Nintendos GameCube in Sachen Golfsimulation. Das soll sich nun mit einen weiteren Titel aus dieser Sportart ändern. Allerdings ist die Bezeichnung "Simulation" weniger ernst zu nehmen, denn wie die Screenshots zeigen steht der Unterhaltungswert im Vordergrund.
Nun meldet Eidos Interactive dass der Titel den Gold-Status erreicht hat und sich auf den Weg in die CD-Presswerke befindet. In circa zwei bis drei Wochen soll "Swingerz Golf" dann für den GameCube erhältlich sein. Leider konnte ich nicht in Erfahrung bringen, ob der Titel auch nach Europa kommt und für welche Konsolen eine Planung in Aussicht steht.

Unter der Quelle findet ihr einige Screenshots zum Game.

photographikers Meinung:
Die Screenshots sehen schon ganz lustig aus. Das Leben ist ernst genug, warum dann eine Simulation die eventuell doch nicht den Tatsachen entspricht. Simulationen haben entsprechend höheren Arbeitsaufwand.

Quelle: www.gamespydaily.com

e_gz_ArticlePage_Default