Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Bilder zu Ace Golf


1 Bilder Neue Bilder zu Ace Golf
Wenn man an Golfspiele denkt, vermutet man direkt die Tiger Woods Serie von EA Sports, welche es jedoch nicht immer sein muss. Neben eben dieser Serie gibt es auch noch die Everybody's Golf-Serie, wo die Golfspieler allesamt Comikfiguren sind. Auf dem Game Cube wird in nächster Zeit ein ähnlicher Titel erscheinen, nämlich Ace Golf von Eidos.

Trotz der Comikgrafik wird das Game sechs Kurse, vierzehn Charaktere und mit einer überarbeiteten Ballphysik bei uns in die Läden kommen. Ein genauer Releasetermin ist zwar nicht bekannt, dennoch rechnen die meisten mit einer Veröffentlichung im November. Leute die bisher die Golfspiele spielten werden sich erst an die Grafik gewöhnen müssen.

Neue Bilder gibt es hier:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&GAMEID=2974&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=2974&setid=3179

Syxxs Meinung:
Ich bin nicht so der Fan von Golfspielen, dennoch denke ich das einige damit gut zurecht kommen werden. Die Screenshots sehen trotz der gewöhnungsbedürftigen Grafik schon sehr gut aus. Schaut sie euch an...

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default