Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Ace Golf : Erstes GameCube Spiel von Eidos


1 Bilder Ace Golf : Erstes GameCube Spiel von Eidos
Bisher hatte sich Eidos von Nintendos Spielewürfel immer fern gehalten. Der Publisher von Spielen wie der Tomb Raider Serie und Commandos 1 & 2 hatte beispielsweise Lara Croft immer gerne für die Playstation portiert, war aber in letzter Zeit für die Next-Generation Konsolen eher untätig. Vor allem der GameCube bekam kein einziges Spiel von Eidos ab, dies ändert sich jedoch jetzt mit der Golfsimulation Ace Golf. Das Spil selber wird von telenet Japan entwickelt und erinnert von der Grafik her an die Everybodys Golf Spiele. Es zeigt sich also die übliche japanische Comichafte Grafik, die auch oft an Manga erinnert. Das Spiel bietet 4 Modfi, 6 Kurse und mehrere Minispiele, die das Spiel wohl auflockern werden. Außerdem wird eine realistische Physik geboten, die also ganz im Kontrast zu der bunten Comic-Grafik steht. Ein Releasetermin für das Spiel wurde noch nicht genannt.

Crams Meinung:
Interessant, dass Eidos sich erst jetzt an ein GameCube Spiel herantraut, dabei sieht es gar nicht mal schlecht aus. Auch wenn mir 6 Kurse etwas zu wenig erscheinen und die Grafik wirklich sehr bunt ist, denke ich das dieses Spiel seine GameCube Fans finden wird. Vielleicht ändern die Entwickler ja noch etwas am Konzept und gestalten das Spiel etwas "seriöser".

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default