Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Ace Combat: Distant Thunder - AC04-Der überflieger? - Leser-Test von Facehuger


1 Bilder Ace Combat: Distant Thunder - AC04-Der überflieger? - Leser-Test von Facehuger
Das spiel ist aufgrund seiner thematik sicherlich sehr fragwürdig,
aber jeder der das als hinderniss sieht es zu spielen ist selbst schult.Den er wird mit sicherheit eins der bis dato grossartigsten flugaction spiele verpassen.Die Story ist nicht gerade tiefgreifend,reicht aber um den spieler immer wieder zu motivieren.
Die Grafik ist meist hübsch,sehr oft sogar atemberaubend,die sonne die sich im Meer spiegelt oder die kondensstreifen der flugzeuge sind nur einige optische highlights.Ausserdem fallen die replays in nahezu Fotorealistischer grafik auf bei denen euch wahrscheinlich mehr als einmal das kinn runterklappt.
Der sound kann ebenfalls überzeugen meist rockig passt sie zum spielgeschehen,wobei vorallem der track im letzten level meiner meinung nach mehr als passend ist.
Nun zum einzig wirklich negativen der spielumfang mit gerade mal 18 Missionen 22 Flugzeugen und zirka 3-4 stunden spielzeit ist dieser nicht gerade groß,doch freispielbare extras wie flugzeuge bonusmissionen(die nichts mit dem story modus zu tuen haben) und eine jukebox können den flugbegeisterten überzeugen.

Fazit: Ich bereue den kauf auf gar keinen fall,hitverdächtig!!!

Negative Aspekte:
Spieldauer

Positive Aspekte:
Grafik,Atmosphäre

Infos zur Spielzeit:
Facehuger hat sich 2-10 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    Facehuger
  • 9.2%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 10/10
    Steuerung: 8/10
    Sound: 9/10
    Atmosphäre: 10/10
e_gz_ArticlePage_Default