Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Acclaim übernimmt 3 Sega-Titel


1 Bilder Acclaim übernimmt 3 Sega-Titel
Nachdem gerade bekannt wurde, dass Sega voraussichtlich plant, in naher Zukunft die Spiele in Europa wieder selbst zu veröffentlichen, gab Acclaim jetzt bekannt, dass sie sich den Vertrieb an drei Sega Titeln gesichert haben. Es handelt sich bei den Spielen um Virtua Tennis 2, Virtua Cop Elite Edition und Sega Bass Fishing Duel.

Margot Landauer von Acclaim Deutschland zeigt sich mit dem Sega-Deal sehr zufrieden und spricht von einer Bereicherung des Weihnachts-Line-ups. Mit Crazy Taxi und 18 Wheeler: American Pro Trucker für PS2 und GameCube hat Acclaim schon einmal zwei Sega Spiele vertrieben.

redwolfs Meinung:
Ich würde es am besten finden, wenn Sega den gesamten Europa Vertrieb wieder selbst übernimmt. Allerdings müssen sie den eurpäischen Markt dann auch ernst nehmen.

Quelle: www.mediabiz.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges