Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots zu A sound of thunder


1 Bilder Neue Screenshots zu A sound of thunder
Bam Entertainment hat neue Screenshots zu seinem in der Produktion befindenen Spiel "A sound of Thunder" herausgegeben. Das Spiel soll nächstes Jahr im zweiten Quartal auf den Markt kommen.
In dem Spiel übernimmt der Spieler die Rolle des Travis Ryer. Dieser muss in der Zeit zurückreisen, um die Zerstörung der gegenwärtigen "Zeitlinie" aufzuhalten. Dazu muss er sich gegen eine Organisation namens "Global Entropy" durchsetzen. Der Spieler muss mit dem Charakter neun Missionen überstehen, in welchen er verschiedene Rätsel lösen muss, die alle eine Änderung der Zeitlinie zur Folge haben. Natürlich stehen dem Spieler auch in diesem Game wieder mehrere Waffen zur Verfügung. Es gibt zum Beispiel eine Waffe, mit der man seinen Gegner in der Zeit einfrieren kann. Es gibt aber auch so herkömmliche Nahkampfwaffen wie den Baseballschläger.
Das Spiel wird für die XBOX, die PS2 und den GameCube produziert.
Screenshots:
XBOX: http://gamespot.com/gamespot/filters/products/screenindex/0,11104,563581,00.html

PS2: http://gamespot.com/gamespot/filters/products/screenindex/0,11104,563580,00.html

GC: http://gamespot.com/gamespot/filters/products/screenindex/0,11104,563582,00.html

tillitoms Meinung:
Die Screenshots sehen ja sehr vielversprechend aus. Die Story hört sich auch nicht schlecht an. Bin mal gespannt, wie das Spiel umgesetzt aussehen wird.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default