Login
Passwort vergessen?
Registrieren

A Bug's Life: Floppppp!!!!!!! - Leser-Test von [USK]Otsego


1 Bilder A Bug's Life: Floppppp!!!!!!! - Leser-Test von [USK]Otsego
Das Spiel ist nach dem Kinofilm A Bug's Life entstand welcher auch der Namensgeber dieses Werkes ist. Ich hab den Film zwar nicht gesehn aber ich denke mal er wird nicht viel besser gewesen sein als das Spiel. Schlechter geht es ja nicht mehr *fg*.
Also wenn es ein Spiel gibt von dem ich abraten würde dann ist es dieses, es ist reine Geldverschwendung wäre höchstens ein Spiel von 5-8 aba darüber nicht mehr anspruchsvoll genug.
Das Problem des Spiels ist die sehr schwache Engine ausserdem schlechte Sound Qualität ebnfals zu bemängeln ist die Steuerung die ziemlich grosse Anforderungen stellt und die Kammera schwenkungen sind sehr schwach man verliert sehr sehr schnell den Überblick und hat keine Ahnung mehr was man machen soll und wohin man soll.
Mein Fazit: Egal wie wenig das SPiel kostet lasst die finger davon ausser ihr wollt jemandemden ihr auf den Tod nicht abkönnt aba zu seiner Geburtstag feier müsstschenekn dazu ist es bsestimmt geeignet ansonsten Hände weg oder sie faulen ab.
Es gibt viele viel bessere Jump and Run schaut euch nach anderen um dann habt ihr wenigstens was gutes.
Mit freundlich Grüssen [USK]Otsego

Negative Aspekte:
Einfach schlechtes Game!!!

Positive Aspekte:
Gibt es nix

Infos zur Spielzeit:
[USK]Otsego hat sich 2-10 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    [USK]Otsego
  • 2.0%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • 4.5/10
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 4/10
    Steuerung: 3/10
    Sound: 1/10
    Atmosphäre: 0/10
e_gz_ArticlePage_Default