Login
Passwort vergessen?
Registrieren

90 Minutes - Sega Championship Football im Gamezone-Test


1 Bilder 90 Minutes - Sega Championship Football im Gamezone-Test

Ein neuer Fußballversuch!?


1 Bilder 90 Minutes - Sega Championship Football im Gamezone-Test
Auch hier muß leider auf's Neue festgestellt werden, daß auf der Dreamcast noch kein so richtig gutes Fußball-Spiel erschienen ist. Bei diesem Titel ist allein schon das Gameplay sehr unausgereift. Seltsame Bewegungsabläufe, schlechter Spielerwechsel und miserable KI der Computer-Sportler. Die Grafik ist auch kein Meilenstein, zwar ein paar nette Effekte, aber im Ganzen nicht spektakulär.

Einzig positiv ist die Vielzahl der Mannschaften aus Liga- und National-Vereinen. Dieser Bonus macht diese Fußball-Simulation aber bei weitem nicht attraktiver.

Fazit: Hätte doch endlich mal was werden können, aber nein!?

90 Minutes - Sega Championship Football (DC)
  • Singleplayer
  • 5,2 /10
  • Multiplayer - 
    Grafik 6/10 
    Sound 6/10 
    Steuerung 4/10 
    Gameplay 5/10 
e_gz_ArticlePage_Default