Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Infos zu Codemasters 4-2-2 Fußballmananger


1 Bilder Infos zu Codemasters 4-2-2 Fußballmananger
Mit 4-4-2 bringt Codemasters am 22. November eine Fußball-Simulation auf den Markt, die mit ihrem Kampfpreis von 29,95€ den ebenfalls um diesen Termin herum erscheinenden Konkurrenten Anstoss 4 von Ascaron und dem Fußball Manager von Electronic Arts das Leben schwer machen soll.
Man kann wählen, ob man als Trainer oder Manager den Club leiten möchten, je nach Wahl kümmert man sich um die finanziellen Sachen oder die Mannschaft. Es stehen 49 Länder mit mehr als 800 Teams zur Auswahl, darunter auch Mannschaften von 1955 im Legenden Modus. Es gibt auch die Modi Klassik mit der Saison 1981/82 oder das freie Spiel, bei dem man zwei beliebige Mannschaften gegeneinander antreten lassen kann.
Man kann individuelle Spielzüge planen, die man anschließend im 3D-Spiel sehen kann. Die Steuerung soll dabei intuitiv und leicht zu lernen sein. Fabian Döhla von Codemasters meint, mit 4-2-2 eine gute Mischung aus Bedienbarkeit und Komplexität gefunden zu haben.

Theos Meinung:
Mal sehen, ob 4-2-2 sich gegen EA und Ascaron durchsetzen kann. Die Infos klingen ganz spannend und der Preis ist auch günstig. Ich bin jedenfalls sehr gespannt darauf.

Quelle: www.golem.de

e_gz_ArticlePage_Default