Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Tsunami 2265 - Erste Bilder und Infos


1 Bilder Tsunami 2265 - Erste Bilder und Infos
In einem neuen Comicartigen Spiel mit dem Namen "Tsunami 2265", erwartet den Spieler eine Geschichte mit Intrigen, Dramatik und stetigen Veränderungen und Wendungen. Die Story ist so strukturiert, um einen Perfekten mix aus Hektik, "Shott'em Up" und Arcadephasen zu schaffen. Der Spieler kann die Rolle einer der beiden Hauptcharaktere, Naoko Hikari und Neon Shime übernehmen. Hier muss er mit der Hightech Ausrüstung die ihm mit den Figuren zu Verfügung stehen, das Geheimnis das hinter "E.L.EN.A", einer mysteriösen Art von Energie und ungeahnter Kraft steckt, heraus finden. Der Shoot'em Up Teil des Spiels, zieht den Spieler immer wieder in spannende Kämpfe in denen Geschwindigkeit und Fähigkeiten die wichtigsten Punkte sind, um diese zu bestehen. Jedes Level enthält immer wieder ein Stückchen des Rätsels und man kommt so, Stück für Stück mit jeder Mission dem Geheimnis etwas näher. Während des Spiels, werden immer wieder Videosequenzen eingeblendet, um die Story weiter zu führen. Einer der Entwickler (Horowitz) meinte dazu: "Tsunami 2265" ist aber eher nur für die Art von Spieler gedacht, die in ihren Spielen eine tolle Story, ein faszinierendes Abenteuer, aufregende Kämpfe und klasse Grafik gemischt mit außergewöhnlichen Musiktücken haben wollen. Ist dass das, was du von einem Spiel verlangst, dann ist "Tsunami 2265" genau das Richtige für Dich".

In der Quelle findet ihr noch den Link zu wirklich tollen Screens zum Spiel!

Vilos Meinung:
Also das Spiel sieht sehr vielversprechend aus. Auch wenn es für meinen Geschmack zu sehr Manga angehaucht ist. Aber wer auf so etwas steht, der kann sich dieses Spiel wohl am besten schon mal vormerken!

Quelle: www.worthplaying.com

e_gz_ArticlePage_Default